Über uns

WIR HABEN ÜBER 30 JAHRE ERFAHRUNG IN DER HERSTELLUNG VON ROHEM UND NATÜRLICHEM FUTTER.

Natures Menu hat als kleiner Familienbetrieb in Norfolk angefangen und wir sind stolz auf unsere Wurzeln.

Wir produzieren Biologisch Artgerechtes RohFutter (BARF) für Hunde und Katzen seit 1981 und schon lange davor haben die Gründer unserer Familie Hühner gezüchtet.

Einfach gewolftes Huhn und Pute waren die ursprünglichen 100%-Fleisch Produkte, die damals für Hunde- und Katzenzüchter hergestellt wurden. Und es waren eben diese Hunde- und Katzenzüchter, die uns ermutigt haben, eine größere Auswahl an gewolften Fleischsorten wie z.B. irisches Rind, Kaninchen, Lamm und viele weitere tolle Fleischsorten zu produzieren.

Craig Taylor
 
 

WIR GLAUBEN AN “NATÜRLICH IST’S AM BESTEN” UND GEHEN SO VERTRAUENSVOLL MIT DEN ERNÄHRUNGSBEDÜRFNISSEN IHRER LIEBLINGE UM, WIE SIE ZU IHNEN SIND.

Heute sind wir die Marktführer im Vereinigten Königreich und Europas führende Experten für rohes und natürliches Hunde- und Katzenfutter. Unsere preisgekrönte Auswahl an kompletten und ausgewogenen Rohmahlzeiten ist eine praktische und einfache Art, Ihrem Liebling jeden Tag eine gesunde Ernährung zu geben.

Ehrlichkeit ist für uns eine Lebenseinstellung mit ehrlichen Produkten, Preisen und bestmöglichem Service. Deshalb wählen wir die Rohstoffe sorgsam aus, verarbeiten sie, verpacken und transportieren sie sogar in unseren eigenen Fahrzeugen und unserem Personal zu unseren Kunden.

Bitte klicken Sie hier, um unsere Firmenbroschüre zu laden


Start new block here