Referenzen

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Verliebt in Country Hunter

Ich wollte euch danke sagen, für die neue Country Hunter Reihe. Mein Hund war nie sonderlich interessiert an seinem Futter und hat über den Tag immer nur manchmal einen kleinen Happen genommen. Aber wenn er jetzt morgens und abends seinen Napf hört, kommt er gleich angerannt und leckt ihn bis auf den letzten Krümel aus! Er hat zwar früher auch schon mal Natures Menu bekommen, aber er war noch nie so verrückt danach, wie nach eurem Country Hunter.

Also wollte mich einfach mal bedanken, dass ihr meinen Hund dazu gebracht habt, dass er seine Futterzeiten wieder liebt. Ach ja – und sein Fell ist wunderschön und glänzend!

Hier ist ein Foto von ihm, bei einem Spaziergang nach einem herzhaften Frühstück!

Zak – Border Collie/Cocker Spaniel Mischling. Ob sie es glauben oder nicht, er ist 13! Danke, dass ihr meinen Hund in einer top Verfassung haltet.

Jazmine.

Zak

Aufblühen durch Natures Menu Nuggets

Das ist Artic - ein Neufundländer-Rüde. Er ist jetzt 18 Monate alt und wird mit Natures Menu Nuggets gefüttert, seit er ein Welpe ist. Artic gedeiht prächtig mit Natures Menu und er liebt es!

Christine Morgan

Artic

Fan der Rohfütterung!

Dieses Foto von meinen Mädels habe ich gestern aufgenommen, weil sie in dem Moment so süß ausgesehen haben – aber schaut mal auf das Büchlein auf dem Kaffeetisch!

Diese beiden belegen die Vorteile der Rohfütterung – seit dem ersten Tag bekommen die beiden sie und können sich glücklich schätzen, dass ihre beiden Mütter auch auf diese Art und Weise gefüttert werden. Ich bin ein großer Fan der Rohfütterung als die gesündeste Ernährung für Hunde!

Barbara Storey

The girls

…und ich habe nicht mehr zurückgeschaut

Ich habe Shem, meinem Chihuahua, ein neues Zuhause gegeben, als er etwas über ein Jahr war. Ich bin sein drittes (und letztes!) Zuhause. Ich brauche bestimmt nicht sagen, dass er nicht den besten Start ins Leben hatte und ich wusste, dass seine gute und gesunde Ernährung der Schlüssel zu einer ganzheitlichen Gesundheit ist. Die Angestellten in meinem örtlichen Tierfachgeschäft stießen mich auf die Natures Menu Nuggets, als ich einmal da war und seitdem habe ich nicht mehr zurückgeschaut! Seine Lieblingssorten sind die Country Hunter Hirsch und Blaubeer-Nuggets. Manchmal bekommt er ein paar Frucht- & Gemüse-Nuggets als extra Vitaminspritzer hinzu. Ich kann das Futter gar nicht hoch genug loben. Er hält sein Gewicht, sein Fell und seine Augen haben sich stark verbessert und er schuppt nicht mehr so. Alle sagen mir immer, wie gut er aussieht und ich habe meine Freude daran, jedem zu erzählen, dass er mit Natures Menu Nuggets und den Fleischleckerlies gefüttert wird. Er ist jetzt ein viel glücklicherer und ausgeglichener Hund und ich weiß, es kommt von seiner Ernährung. Es beweist, dass selbst kleine Hunde mit einer Rohernährung aufblühen und er liebt nichts mehr, als auf Rinderrippen zu kauen! Danke an alle von Natures Menu – ich kann euch gar nicht genug danken.

Lucy

Shem

Dankbar über Natures Menu Rohfutter

Ich möchte euch sagen, wie dankbar ich über Natures Menu Rohfutter bin. Das ist unser erstes Kätzchen und ich möchte hiermit meine Anerkennung für euer tolles Futter zum Ausdruck bringen. Ich schicke euch dieses Foto, um zu zeigen, was für ein schönes und gesundes Kätzchen “Ella” ist. Sie ist der Ausdruck für ein gesundes und lebhaftes Kätzchen, die mit Natures Menu Rohfutter gefüttert wird.

John Young

Ella

Fantastische Katzen-Leckerli

Ich möchte für eure fantastischen Katzen-Leckerli danke sagen… speziell für die Huhn & Leber-Leckerli!! Ich habe kürzlich ein Kätzchen bekommen und er ist ganz verrückt nach diesen Leckerlies und es macht mir so viel Spaß mit anzusehen, wenn er ihnen hinterher jagt und sie bei mir einfordert! Er ist zwar klein, aber schafft es dennoch, die ganze Tüte zu schnappen und sie dann aufzufuttern.

Es ist einfach sich zu beschweren, aber ich möchte mich bedanken, da ihr es verdient habt. Eure Auswahl ist fantastisch und ich werde meiner Tochter und ihren zwei Katzen zeigen, welche Freude sie bereiten.

Vielen Dank

Val Jones ... und Winston!!

Winston

Der Arzt konnte nicht helfen!

Mein Hund Phoenix ist einer meiner Show-Pudel und bekam Trockenfutter, das aber nicht wirklich zu ihm passte. Also versuchte ich seine Ernährung zu verändern, was nichts brachte außer Magenbeschwerden und Gewichtsverlust. Beim Tierarzt wurde uns dann erzählt, dass er eine Futterallergie hat und er wurde auf eine tierärztliche Ernährung umgestellt, die uns pro Beutel 70 € kostete – aber noch immer konnte er sein Gewicht nicht halten. Nach ein paar Monaten wurden wir auf Natures Menu Rohfutter aufmerksam und versuchten es einfach. Es ging ihm noch nie so gut und auf Mal hält er sein Gewicht und wurde ein anderer Hund. Er ist nun viel aktiver und viel glücklicher. Ich wünschte ich hätte dieses Futter schon viel früher gefunden – die meisten meiner Hunde bekommen das heute.

Bridget Winnington

Phoenix

Verbesserte die Gesundheit meiner Hunde so sehr

Meine kleine Hündin ist 6 Jahre alt und sie litt sehr unter Pankreatitis. Dadurch musste sie sich oftmals übergeben und hatte starke Magenschmerzen. Ich habe ihr immer gefüttert, was ich für gutes Futter gehalten habe (ich dachte es sei gut, weil es teuer war). Als die Pankreatitis diagnostiziert wurde, riet mein Tierarzt mir, nur noch Trockenfutter zu füttern. Also kaufte ich etwas, von dem ich glaubte, es sei gutes Trockenfutter (wiederum teuer), aber meine Hündin war noch immer sehr krank. Dann wurde ich in meinem örtlichen Tierfutterladen auf Natures Menu aufmerksam und versuchte es. Sofort verbesserte sich der Zustand meiner Hündin – sie war nicht länger krank und hatte nicht mehr dieses Rumoren und die Schmerzen im Magen. Sie war wieder froh und gesund! In einer Woche habe ich es nicht zu meinem Futtergeschäft geschafft, habe einfach normales Futter gekauft und dachte, das sei schon gut. Aber tags drauf waren wir wieder ganz am Anfang. Sie war krank und hatte Schmerzen. Sofort habe ich wieder Natures Menu gekauft und es ging ihr wieder besser. Jetzt werde ich niemals wieder etwas anderes füttern. Natures Menu hat die Gesundheit meiner Hündin wirklich verbessert und Preis/Leistung stimmen einfach. Die Beutel sind groß und kosten nicht mehr als anderes Hundefutter. Ich bin wirklich froh, dass ich das gefunden habe!

Gillian Gill

Cat and dog

Katzen lieben die rohen Nuggets

Vor einiger Zeit habe ich die Idee aufgegriffen, meinen Katzen und Hunden Rohfutter zu geben. Hinzu kam, besonders für das Katzenfutter, dass ich ein Futter mit so viel Fleischanteil und so wenig schädlichen Zusatzstoffen wie nur eben möglich, füttern wollte. Für mich war wichtig, dass es leicht zu händeln ist und ebenso nützlich und ausgewogen ist. Mit Einführung der rohen Natures Menu Katzen-Nuggets in ihrem Sortiment wurde die Rohfütterung so einfach wie das Füttern handelsüblicher Futtersorten. Die Katzen lieben es und machen sich richtig gut.

Beste Grüße

Karen

Grey Cat

Pankreatitis diagnostiziert

Das ist Ruby. Sie ist eine 9 Jahre alte amerikanische Bulldogge, die seit einiger Zeit die Rohernährung bekommt. Im Januar wurde sie krank und es wurde Pankreatitis diagnostiziert. Eine ganze Woche habe ich mir nur Sorgen gemacht, was denn nun mit ihr passieren würde. In den 9 Jahren, die sie bei uns ist, war sie nie krank. Glücklicherweise bin ich auf eure Produkte gestoßen und nun bekommt sie eure Nuggets und ist ein großer Fan der Country Hunter Serie. Ich bin so glücklich, dass ich ihr eine fettarme Rohernährung geben kann, die ihr richtig gut tut. Hoffentlich treffe ich euch auf einer Veranstaltung, um persönlich danke zu sagen – danke dafür, dass ihr Ruby bei der Genesung geholfen und ihr neuen Schwung gegeben habt.

Liebe Grüße

Kelly Hill, Kings Lynn, Norfolk

Ruby