change_header

 

 


BARF-Cha(lle)nge von Natures Menu – Jetzt bewerben und eines von 25 x 5kg BARF-Mahlzeiten kostenlos testen!

 

 

BARFen kann zu einer positiven Veränderung im Leben eures Hundes führen. Ihr wollt es selbst erleben? Dann nehmt an unserer BARF-Cha(lle)nge teil.

Hierzu schickt ihr uns einfach bis zum 30.04.2019 eine Mail an hallo@naturesmenu.de

In der Mail solltet ihr uns ein wenig über euch und euren Hund erzählen.

  

-         Alter, Gewicht und Rasse eures Hundes

-         Sind Krankheiten, Allergien oder sonstige Unverträglichkeiten bekannt?

-         Warum möchtet ihr an der BARF-Challenge teilnehmen?

-         Wie würdet ihr Freunde, Bekannte oder andere Hundehalter über die positiven Veränderungen informieren? (eigener Blog, Instagram, Facebook, auf der Hundewiese oder in der Hundeschule, etc..)

poster191
   


Nach Ende der Bewerbungsphase suchen wir aus allen Einsendungen die 25 Tester aus. Ihr werdet dann direkt von uns informiert. Daraufhin benötigen wir dann noch eure Adresse, um das Paket sicher zustellen zu können.

Unmittelbar danach erhaltet ihr auch schon euer Testpaket.

Das Paket beinhaltet „Country Hunter“ BARF-Nuggets in den Sorten „Pute vom Bauernhof“ und „Schmackhaftes Kaninchen“. Das Besondere: Die Rezeptur der BARF-Nuggets bietet für Hunde nur das Beste: 80 Prozent Frischfleisch und 20 Prozent Obst und Gemüse. Die Teilnahme ist für alle BARF-Neulinge oder -Kenner aller Rassen und Altersstufen geeignet. Die Fütterung der Nuggets ist zudem ganz einfach: Herausnehmen, auftauen und servieren.

Nach Erhalt des Pakets müsst ihr dann nur noch euren Hund gemäß unserer Empfehlung füttern und uns mit der Beantwortung eines Fragebogens und ein paar Bildern von euren Erfahrungen berichten.

Also, schickt uns jetzt schnell eine Mail und sichert euch eure Chance auf eines der 25 Testpakete.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Natures Menu Team

  


 

 Allgemeine Geschäftsbedingungen:

* Teilnahmeberechtigt sind nur Privatkunden aus Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer erklärt sich bereit im Rahmen des Tests einen Fragebogen zu beantworten und den Test mit Bildern zu dokumentieren. Jeder Teilnehmer räumt Natures Menu das Recht ein die Informationen aus dem Fragebogen und die Bilder für kommunikative Maßnahmen wie bspw. Socialmedia zu nutzen.